partner

Markus Renevey

selbstbewusst - stark - zielorientiert

In meinem Programm "fit.satt.ausgeschlafen.selbstbewusst." übernimmt Markus den Teil "selbstbewusst". Seine Kernkompetenz im Coaching: selbstbewusst auftreten, stark kommunizieren und erfolgreich führen.

"the talk compagny" Reden ist gold. m.renevey@thetalkcompany.ch

Dr. phil. l Marianne Breu

Beratung für stimmige Arbeits- und Lebensformen

«Die Verbindung von theoretischen Kenntnissen und praktischer Umsetzung hat mich immer fasziniert. Ich bin meinen Interessen gefolgt, so hat sich mein Ausbildungsweg ergeben.» Tätigkeiten, die heartcheck ergänzen:

  • Konzeption und Durchführung von Studien zu Gesundheit und Mitarbeiterzufriedenheit
  • Projekte zur Arbeitszeiterfassung und Arbeitszeitflexibilisierung
  • Entwicklung und Implementierung von Gleichstellungsprojekten

Kontakt: www.mariannebreu.ch

Dr. oec. Felix Fluck

Der Motivationstrainer 

Felix Fluck trumpft durch seinen Spürsinn und seine starke Ausstrahlung - the 4you Network AG, felilx.fluck@4you.ch

Mit unkonventionellen und humorvollen Methoden führt er die Teilnehmenden zur Selbsterkenntnis und durch deren eigenverantwortlichen Veränderungsprozess. Qualifikationen:

  • Promotion zum Dr. oec. publ. der Universität Zürich
  • Dissertation: Personalfluktuation und innere Kündigung
  • Nebenfach: Arbeitspsychologie
  • ehemaliger Leistungssportler (Hochsprung)

Univ. Prof. Dr. med. Maximilian Moser

Wissenschaftlicher Partner der med. Uni Graz. Chronobiologe, Stress- und Erholungsforscher, Leiter des Human Research Instituts für Gesundheitstechnologie und Präventionsforschung

Sein Schwerpunkt ist - check - das Messen physiologischer Parameter. Das von ihm entwickelte ChronoCord ist das nach uns weltweit beste Gerät, das die Gesundheit misst und nicht den Grad der Erkrankung. Es ermöglicht die objektive Beurteilung von Stress, Erholung, Schlaf und biologischem Alter.