women

fit.

sat.

ausgeschlafen.

Moderner sitzender Lifestyle zerstört unsere Gesundheit, Jugendlichkeit und Schönheit!

Das 12-Wochen-Programm „fit. satt. ausgeschlafen“ ist für die Frau ü40, die es satt hat sich im Sport zu quälen, zu hungern und 24/7 Vollgas zu geben.

Life-balance geht anders!

http://www.heartcheck.ch/sites/default/files/content_images/basic_page/DSC_5731_web.jpg

Ich werde oft gefragt, wie ich meine Life-Balance aufrecht erhalte und alles unter einen Hut bringe?

Moderates Training gibt mir Energie. Ich habe meine fixen Trainingstermine für Kraft und Ausdauer, die ich konsequent einhalte. Obwohl ich Personal Trainerin bin, habe ich heute kein Fitnessabo mehr.

Ich erhole mich nicht nur im Kreise der Familie, denn dort ist oft auch Höchstleistung gefragt. Nein, Regenerationspotential steckt überall - die Abwechslung macht's aus.