kunden

Gesundheit ist ein Prozess, kein Zustand - in unseren Seminaren und Workshops geht es also nicht darum, die aus unserer Sicht "guten Ratschläge" zu erteilen, sondern darum, gemeinsam hierarchiestufengerechte, alltagstaugliche Lösungen zu entwickeln.

Referenzen

Metrohm

Thomas Blaser, Leiter Elektronische Fertigung: Mein Team und ich waren begeistert von der unkomplizierten und kompetenten Art und Weise wie im Workshop auf die individuelle Bedürfnisse der Teilnehmer spontan eingegangen wurde. Offen und klar wurde angesprochen was Sache ist. Aus meiner Sicht hat die Zusammenarbeit nachhaltig das Verhalten der Mitarbeiter verändert.

Netstal

Renzo Davatz, CEO: heartcheck berührt, gibt zahlreiche Impulse und hinterlässt Spuren, welche der Gesundheit zuträglich sind.

Grass & Partner AG

André Schläppi, CEO: Im Workshop Gesundheit exklusiv reserviert für unsere Executive Klienten im Outplacement/Bestplacement arbeiten wir seit Jahren nur mit Dr. Kuoni und Anita Kunz zusammen; der Grund ist einfach: heartcheck: Das sind Profis mit Herz und Verstand.

Biotta

Clemens Rüttimann, Geschäftsführer: Die gesunde Lebensweise mit unseren Bio-Produkten wird durch die heartcheck-Philosophie optimal ergänzt.

ERNE AG

Tanja Biel, Leitung HR: heartcheck ist Mitgründerin des Gesundheitsprogramms VIVA im Jahr 2014. Anita Kunz und Dr. med. Jürg Kuoni sind mit Passion am Thema und haben die Gabe die Leute zu motivieren.

 

JobCLOUD

Tanja Vollenweider, HR Manager: Umfassende, ganzheitliche Betrachtungsweise der Situation und entsprechende Beratung, unkomplizierte, pragmatische und zur Kultur passende Vorgehensweise, sympathisches, professionelles und sehr kompetentes Team, welches sich hervorragend ergänzt und somit perfekt auf unsere Bedürfnisse eingeht (betriebswirtschaftlicher und aber auch medizinischer "Ansatz")

Bellevue Apotheke

Roman Schmid, Inhaber: heartcheck analysiert 24/7 - in der Apotheke arbeiten wir rund um die Uhr und erhalten mit der HRF-Messung zuverlässige Aussagen über die Gesundheit unseres Teams. Die Messung des Schicht-Teams hat belegt, dass nicht die Schichtarbeit per se, sondern der schlechte Umgang damit einen negativen Einfluss auf die Work-Life Balance hat. Diese Erkenntnis und die daraus abgeleiteten Massnahmen sind für uns eine grosse Motivation.

Alpiq

Doris Bosshard, Fachverantwortliche Weiterbildungen, Alpiq InTec Gruppe: Workshops über Ernährung, Bewegung und Stress 55+

Stadtpolizei Zürich

Katharina Lehmann, Betriebspsychologin Stadtpolizei Zürich zu heartcheck: der Vorteil ist der Standort in Zürich und sie wirken bodenständig und sympathisch.

Galenica AG

Monika Hofmann, HR Verantwortliche Galenica AG: Was uns an der Zusammenarbeit mit heartcheck besonders überzeugt: Engagement, Leidenschaft, Professionalität, Überzeugung.

tpc ag

Stressmanagement: 24-Std Messung der Herzrhythmusflexibilität des Kamerateams

Rheinmetall Air Defence

Stressmanagement: 24-Std. Messung der Herzrhythmusflexibiltät beim Top-Management. Die Rheinmetall Air Defence Gruppe gehört zu den führenden Herstellern von komplexen Waffensystemen für die Flugabwehr.

Datasport

Marina Küng, Team Event Office: Uns hat überzeugt, dass wir immer wieder neues gelernt haben und jeder Workshop anders war. Zudem wurde auf die speziellen Bedürfnisse der Firma eingegangen und die Themen so gestaltet, dass wir diese in unserem Arbeitsalltag einfliessen lassen können.

Lenz & Staehelin

Heini Rüdisühli, Partner:  Kompetente und überzeugende Beratung in Bezug auf gesunde Ernährung und Work-Life Balance.